Über uns...

1992 VEBUG Kommunikations-Systeme wurde von Frank Matzen, unter dem Namen VEBUG Elektronik, gegründet.

 

1995 In Risum-Lindholm wurde ein Ladengeschäft für Telekommunikation eröffnet.

 

2000 Spezialisierung auf professionelle Kommunikations-Systeme.

 

2003-2005 Einstieg in den maretimen Sektor, die ersten 6 Flusskreuzfahrtschiffe wurden von uns mit NEC Telefonanlagen ausgestattet.

 

2010 Nach 15 Jahren schließen wir unser Ladengeschäft, um uns noch besser auf die Betreuung von Geschäftskunden und anspruchsvollen Privatkunden zu konzentrieren.

 

2020 Yanneck Matzen kommt als Verstärkung zu VEBUG Kommunikations-Systeme.

 

Heute vertrauen regionale Betriebe wie Seniorenheime, Kurkliniken, Ärzte, Steuerberater, Rechtsanwaltskanzleien, Handel und Handwerk unseren Lösungen.

Werften und Zulieferer sowie über 30 Flusskreuzfahrtschiffe, die europaweit unterwegs sind, werden durch uns betreut.